Es ist zwar schon eine Weile her, aber besser später als nie ;) bzgl. unserer ehrenamtlichen Organisation "Helfen WOLLEn - für Berl...

Kreativagentur marktrausch unterstützt Helfen WOLLEn

00:04 kreativ-chen 0 Comments

Kreativagentur marktrausch unterstützt Helfen WOLLEn


Es ist zwar schon eine Weile her, aber besser später als nie ;) bzgl. unserer ehrenamtlichen Organisation "Helfen WOLLEn - für Berlins Obdachlose" habe ich Neuigkeiten:
Die Kreativagentur marktrausch aus Kiel hat sich bei mir gemeldet. Über meinen Blog kreativ-chen sind sie auf mich aufmerksam gewordne und haben so herausgefunden, dass ich das Logo überarbeitet habe. Jedes Jahr unterstützt dieAgentur Projekte oder Initiativen mit einer Weihnachtsspende. Dabei hat Helfen WOLLEn im letzten Jahr besonders überzeugt. Das hat mich sehr gefreut und die Aktion von marktrausch ist großartig.

Das Logo unserer Strick-Organisation wurde in die Weihnachtspost integriert.
Um für unser Projekt "Helfen WOLLEn" zu werben, benötigte die Kreativagentur das Logo in hoher Auflösung für den Druck. Geplant war nämliche eine Weihnachtskarte/ -post (Titel "Geschickt eingefädelt") mit dem Hinweis, dass sie unsere Strick-Organisation unterstützen. Sehr schön gestaltet ist die Karte (gut auf den Fotos zu erkennen).

Danke, marktrausch, für den Einsatz und die Unterstützung.

Weitere Details zum Durchlesen findet ihr hier:
weihnachtspost marktrausch detailliert helfen-wollen


Wollt ihr mehr über unsere Organisation wissen? Dann schreibt uns einfach auf Facebook https://www.facebook.com/helfenwollen/?fref=ts >

0 Kommentare: